Samstag, 27. Juli 2013

Laufen in Cornwall

 
Wunderbare 2 Wochen haben wir in Cornwall verbracht und natürlich gehört zum Urlaub auch das Laufen. Das ist da allerdings nicht so einfach.......wie die Schwester schon sagte, es gibt viele Privatwege, die Wälder sind auch eingezäunt.....also Straßen, bzw. Sträßchen, auch mal über einen public footpass, die sind lustig, sie gehen nämlich über Weiden, die sind oft leer, gerne aber auch mal bewohnt von Schafen (die haben sich nicht für uns interessiert) oder Kühen (die fanden uns oft sehr spannend, was dann das Lauftempo erheblich erhöhte...), oder entlang der Steilküste, absolut traumhaft, allerdings mit Abschnitten, die nur mit Klettern oder vorsichtigem Walken zu bewältigen waren....also mehr so Trailrunning....
 
Ein paar Beispiele, immer mit Meer dabei........sooo schön!
 




 
Der Vollständigkeit halber:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen