Donnerstag, 27. März 2014

Donnerstag, 27.03.2014 - Oder auch die Sache mit der Orientierung......


Ein wunderbarer Lauf bei traumhaften Wetter, strahlendem Sonnenschein, überall zartes Grün, blühende Bäume, an den Fischteichen Enten, Gänse und ein Graureiher. Besonders mag ich die viele Trauerweiden dort, alle in Zartgrün. Und ganz viele Schmetterlinge!
Jetzt die Sache mit der Orientierung, geplant hatte ich ca. 3 Stunden, die Stecke kenn´ich ja, aber dann hatte ich bei einer Abzweigung im letzten Drittel die Idee nach links statt nach rechts abzubiegen, der Weg schien in einem sanften Bogen in die richtige Richtung zu gehen....sanfter Bogen stimmte, aber gelandet bin ich wieder in Trautheim und durfte ein Stück, mit vielen Steigungen, nochmal laufen.....aber schön war´s!

Wetter: am Anfang 7 Grad, zuletzt 13 Grad, sonnig
 Strecke: 27,7 km
Zeit:  ca. 3:35 Std. (ca. 7:45 min/km)
Schuhe: Asics Gel Cumulus 14

 Und das passt doch wunderbar heute....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen