Donnerstag, 11. April 2013

Donnerstag, 11.04.2013


Wetter: + 14 Grad, Aprilwetter, bewölkt, kurze Schauer und auch immer mal die Sonne
Strecke: 23,19 km
Zeit: 3:01:01 (7:56  min/km)
Schuhe: Asics GT 2160


Ein toller Lauf, erst mal so  wie am 27.03., auf dem Rückweg bin ich aber nicht den Steigertsweg zurückgelaufen,, sondern bin in Richtung Nieder-Ramstadt abgebogen und habe einen tollen neuen Weg entdeckt. Von einer Anhöhe aus hatte ich einen tollen Blick über die Rheinebene. Das Wetter war super zum Laufen, nicht mehr kalt, kaum Wind, immer wieder blitzte die Sonne hinter den Wolken heraus und die kurzen Regenschauer waren so fein, dass es richtig angenehm war (jetzt schüttet es....). Und sehr gefreut habe ich mich über einige Kröten, die in de Nähe der Fischteiche auf dem Weg saßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen