Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntag, 26.05.2013 - Pfützenslalom mit Duscheregen



Wetter: + 8 Grad,  strömender Regen
Strecke:  11,06 km
Zeit: 1:24:36 (7:39 min/km)
Schuhe: Asics Trabuco

Es war/ist unglaublich, seit heute früh regnet schüttet es, aber gut, Laufen geht trotzdem. nach ca. 200 m schwappte die erste Wasserwelle in meinen Schuh, diese war zwar trittsicher, ich bin weder auf dem Matsch noch in tiefen Pfützen gerutscht, aber wasserdicht eher so gar nicht (doch einen Gortexschuh?), wobei es auch egal war, bei Pfützen, die über den Knöchel gehen werden die Füße so oder so nass. Aber was ich dringend brauche ist eine neue wasserdichte Jacke, die Aktuelle hielt gerade mal so den ersten Kilometer dicht.
Aber schön war es trotzdem, ich hatte den Wald fast für mich alleine und das Rauschen auf den Blättern, das Gluckern überall , der Geruch....toll. Und da ich ja sowoeso recht schnell sehr nass war, habe ich das Slalomlaufen um die Pfützen rasch aufgegeben und bin immer mitten durch - macht Spaß.....
Trotzdem würde ich gerne mal wieder in der warmen Sonne laufen.....

1 Kommentar:

  1. Jaa, der Wald ist voll Wasser, ich bin gestern morgen auch nochmal plitschplatsch durchs Wasser gejoggt! Aber der Sommer kommt, irgendwann... die Möne

    AntwortenLöschen